Art In Progress
Für Mitglieder

Started on 10. March 2020 Dienstag

 

Art In Progress

Art In Progress

Beschreibung

Die Gruppe „Art In Progress“ unterscheidet sich in zwei Punkten von der Zeichengruppe.

Zum einen gibt es keinen „Lehrer“, der die Gruppe führt und Arbeitsthemen vorschlägt. Zum anderen wird nicht nur gezeichnet, sondern in den unterschiedlichsten Techniken gearbeitet. Jeder stellt sich zunächst seine Aufgaben selbst und probiert verschiedene Techniken aus. Das allerdings fördert Neugier und gegenseitige Anregung, so dass letztendlich doch ein Miteinander und ein reger Austausch in Gang kommt. Auf diese Weise wird viel neues gelernt.

Die Gruppenteilnehmer geben sich gegenseitig Tipps und tauschen sich über Workshops und Ausstellungsbesuche aus.

Wenn alle da sind, sind die Tische gut besetzt. Die Teilnehmer kommen allerdings nicht regelmäßig. Meistens gibt es eine kleine Rundmail vor dem Termin.

Kursleiter

Angelika Brach und Dagmar Dölling

Zeit/Tag

Jeden zweiten Dienstag von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email