Grafik & Druck

Hans Jais

Vita

Geboren 1935

Mitglied im Kunstkreis seit 1989

Seit 1986 künstlerisch tätig

Mitglied im Kulturverein Puchheim

Kurse bei Franz Srownal

 

Hans Jais über seine Arbeit:
„In meinen Arbeiten versuche ich das Spannungsgefühl von Gegensätzlichem wie Hell und Dunkel, Hat und Weich, Höhe und Tiefe, Form aufbauend und zerstörend, sichtbar zu machen. Meine Bilder beiten sowohl Ausblicke und Weite als auch das kaum Wahrgenommene und scheinbar Nebensächliche, das ich in der Natur beobachte und mal in Abstraktion und mal gegenständlich darzustellen versuche.“

Kontakt

Ausstellungen

Ausstellungen

Seit 1986 zahlreiche Ausstellungsbeteiligungen und einige Einzelausstellungen in Eichenau, Fürstenfeldbruck, Gauting, Germering, Gröbenzell, München, Puchheim, Starnberg, Taufkirchen, Wasserburg, Memmingen, Békés und Nagykanizsa/Ungarn, Trofaich/Österreich und Valdobbiadene/Italien.

Galerie

Orientation: 1
« 1 von 8 »